Unsere Geschichte

Moin, wir sind Swenja, Bandit und Pearl aus Hamburg ⚓️

Als französische Bulldogge hat Bandit viele Unverträglichkeiten, sodass wir über die Zeit unzählige Ausschlussdiäten ausprobierten. Durch diese Diäten hatten wir häufig jede Menge Futter (einschließlich 20 Kilo Tiefkühl-Barf) übrig. Irgendwann erfuhr ich von der Tiertafel Hamburg und ihrer 2-wöchigen Ausgabe für Bedürftige und ihre Fellnasen. Jedes Futter würde dringend benötigt und so zögerte ich nicht lange und fuhr hin – der Beginn von LoveBandit.

Bei meinem ersten Besuch wurde ich so herzlich und dankbar empfangen und die lange Schlange der Bedürftigen schnürte mir den Hals zu. Das musste doch was zu machen sein!

Gesagt, getan: Ich abonnierte bei Facebook die Seite der Tiertafel, verfolgte die Bitten dort und erfüllte den ein oder anderen Wunsch. Mittlerweile ist es für mich eine Herzensangelegenheit, mindestens einmal im Monat bei der Tiertafel vorbeizuschauen. Ich möchte die lieben Menschen dort unterstützen, damit kein Hunde- oder Katzenmagen leer bleiben muss. 💗

Aber das war für mich noch nicht genug, und so kam ich auf die Idee, meine bisher nur für private Zwecke hergestellten handgefertigten Produkte für den guten Zweck zu verkaufen und einen Teil des Erlöses zu spenden. All meine Produkte stelle ich mit viel Liebe und aus hochwertigen Materialien (z.B. Biothane, EM Keramik der Fa. EMRO, OEKO-Tex Bio Stoffe, Naturbernstein aus Deutschland etc.) her. Mittlerweile unterstütze ich neben der Tiertafel Hamburg auch kleine ausländische Tierschutzorganisationen, die dringend Hilfe benötigen.

Mit deinem Kauf unterstützt du somit Tierschutzorganisationen!
Da mein lieber Bandit der Ursprung meines Herzensprojekts ist, war direkt klar, dass die Produkte auch seinen Namen tragen müssen – die Geburtsstunde von LoveBandit. 🐶

Im November 2022 kam Pearl aus einer Vermehrerzuchtauflösung in Ungarn über eine deutsche Tierschutzorganisation zu unserer Familie hinzu und bereichert diese mit ihrer liebevollen aber auch temperamentvollen Wesensart so sehr ❤️ Und ich habe endlich das langersehnte Mädchen-Model für meine Produkte 🥰

 

 

Wuff wuff

Ich bin Bandit und Swenja mein Frauchen. Irgendwie habe ich häufiger Probleme mit dem Magen, sodass ich nunja… manchmal etwas Luft ablassen muss. Wenn es ganz schlimm ist, bekomme ich so doofe Pusteln am Kopf, die tun richtig dolle weh. Daher hat mein Frauchen auch immer viel verschiedenes Fressen für mich ausprobiert. Manches war gut, manches hat mir aber gar nicht geschmeckt oder die ganzen doofen Dinge wurden nicht besser.

Mit dem ganzen leckeren Futter ist sie dann an einen Ort gegangen, den ich vorher noch nicht kannte - dort waren ganz viele Tiere, und alle waren so dankbar, mein übrig gebliebenes Fressen zu bekommen. Mein Frauchen hat sich so gefreut, andere damit glücklich zu machen, dass sie seitdem regelmäßig dorthin geht. Aber keine Sorge, für mich ist nach wie vor genug da!

Dann hat sie auch angefangen, Halsbänder, Halsketten, Leinen und so selbst herzustellen für mich. Das sieht sooo schön aus! Für euch hat sie garantiert genauso schöne Sachen im Angebot!

Bis ganz bald,

Euer Bandit 🐶