Das Besondere an LoveBandits Produkten

Hallo meine lieben Fellnasen, 

ihr habt euch sicherlich schon gefragt, was meine Halsbänder, Ketten und Leinen so besonders macht. 

Nicht nur, dass mein Frauchen diese mit viel Liebe und in fleißiger Handarbeit selbst erstellt. 
Nein! Sie verwendet hierfür auch ganz besondere Materialien, die einfach wunderschön aussehen, gutes bewirken und jedes Teil, zu einem Unikat machen. 

Lerne hier mehr über die Materialien: 

 

Biothane:

Wir verwenden für unsere Produkte hochwertiges BioThane®, welches durch eine strukturierte Oberfläche ein lederähnliches Aussehen hat und gut in der Hand liegt. Das hochwertige Kunststoffband hat ein innen liegendes Polyestergewebe und ist mit PVC ummantelt. Damit ist eine enorme Reißfestigkeit gewährleistet.

Vorteile von Biothane®: hohe Abriebfestigkeit, langlebig, pflegeleicht, hygienisch, nimmt keine Feuchtigkeit auf, witterungs- und UV-beständig und geruchsneutral. Verblasst nicht. Es verursacht keinen Fellbruch, da die Oberfläche geschlossen ist. Extrem reissfest. Vegan, da keine tierischen Bestandteile enthalten sind. Einfache Reinigung mit Microfasertuch und Wasser.

 

Bernstein:

Bernstein gilt schon lange als Helfer für unterschiedlichste Einsatzbereiche. Warum nicht eine hübsche Bernsteinkette zur Floh- und Zeckenabwehr nutzen? Auch unterschiedliche Wirkungen auf das Fell wird Bernstein nachgesagt. Wir können keine Garantie geben, aber ein hübscher Hingucker sind unsere Bernsteinketten auf jeden Fall! ✨🐶🌸

 

Rosenquarz:

Der Rosenquarz hat vermutlich durch seinen Mangangehalt eine positive Wirkung auf das Herz-Kreislaufsystem und wirkt auch im Bereich des Nervensystems Wunder. Außerdem wirkt er sich positiv auf die Verdauung, das Knochengerüst und die Geschlechtsorgane aus. 🌸🐶

 

EM Keramik:

Warum immer gleich mit der Chemiekeule kommen? Dem EM Keramik Hundehalsband wird nachgesagt, dass dieses zur Abwehr von Flöhen und Zecken zum Einsatz kommen kann.

Effektive Mikroorganismen erzeugen durch ihre Stoffwechselaktivität ein stärkendes Milieu das auf den gesamten Hundekörper positiv wirkt und sein Immunsystem stärkt. Die von EM Keramik ausgehenden Schwingungsinformation harmonisieren und vitalisieren Fell und Körper des Hundes und wirken abschreckend auf Zecken. 🌸🐶

Zurück zum Blog